KA|RIN (W. VORN.),

EINE FRÖHLICHE MACHERIN UND TREUE SEELE

Wer ich bin

Hochzeitsfotograf München

Ich bin Karin und fotografiere euch, eure liebsten Momente & Menschen.

Positiv, enthusiastisch und mit einem Lächeln im Gesicht möchte ich euch happy machen.

Ich liebe natürliche Fotos - egal ob outdoor oder indoor (wenn ich die Wahl habe, aber gerne outdoor :)).

Ich bin mit Menschen aufgewachsen, die Fotos und Videos über alles liebten. Meine beiden Opas liebten Bilder. Der eine machte immer Fotos von den Füßen und der andere machte einfach kleine Filme von allem.

Ich habe die Fotografie als meine große Liebe entdeckt.

Ich bekam meine erste kleine "Kinderkamera", als ich etwa 8 Jahre alt war. Es war eine ziemlich coole analoge Kamera, die Lichter und Geräusche machte, wenn man auf den Auslöser drückte. ERINNERUNGEN.

Ich habe so viele Erinnerungen an das Fotografieren.

Aber es geht nicht um mich - es geht um Dich und die Erinnerungen, die wir schaffen wollen.

Zusammen mit meinem Freund Krish und unserer kleinen Mischlingshündin Nerina wohne ich in München - Pasing.

Aber genug erzählt, lasst uns gleich loslegen! 🙂

Schreib mir

Aus meinem Leben

Hochzeitsfotograf Allgäu
Hochzeitsfotograf Allgäu

©LisaKönig

©LisaKönig

Mein LEBENSELIXIER

Mein Partner

Unser Vierbeiner

Nerina

Krish

Kaffee

Kleiner, italienischer Tierschutzmischling mit viel Energie & Temperament.

Große Klappe, nichts dahinter.

Mit Käse & Karotten kann man sie immer glücklich machen.

Will im Grunde nur viel kuscheln.

Ohne die Tasse Kaffee morgens bin ich ein kleiner Muffel. Aber keine Sorge, es vergeht kein Tag, an dem die Kaffeemaschine still steht.

Wahrscheinlich sollte ich den Konsum des tollen Bohnengetränkes etwas zurückschrauben, aber eben nur wahrscheinlich.

Mein Partner in Crime. Er bringt mich runter, wenn ich mal wieder etwas zu aufgedreht bin.

Der geduldigste Mensch, den ich kenne.

Mein Sportmotivator.

Mein persönlicher indischer Koch.

Meine Liebe.

5 FUN FACTS:

1.

Pommes gehen immer und machen mich glücklich.

2.

Musik ist unentbehrlich.

3.

Duftkerzen können das ganze Jahr über zu jeder Tageszeit brennen.

4.

Ich liebe es, wenn Menschen ihre Emotionen zeigen können und andere daran teilhaben lassen.

5.

Glitzer mag ich, aber Schwarz ist wahrscheinlich meine Lieblingsfarbe.

TRAVEL DATES 2022

Abu Dhabi, UAE

März

Kochi, Indien

März

Toskana, Italien

Mai

Austin - TX, USA

September

Los Angeles - CA, USA

Oktober

Meine Träume

Hochzeitsfotograf Allgäu

Elopements

Freudentränen

Reisen

Los Angeles

Es gibt nichts Schöneres, als durch meine Arbeit Emotionen in euch hervorzurufen.

Es gibt so viele Orte, die ich noch nicht gesehen habe. Das ist auch vollkommen okay so - aber falls sich die Möglichkeiten ergeben das zu ändern, werde ich diese ergreifen.

Ein großer Traum von mir ist es, irgendwann für ein paar Jahre in Kalifornien zu arbeiten. LA ist mein Herzenszuhause.

Sobald möglich möchte ich Elopements mit in mein Angebot aufnehmen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner